Als aktives Mitglied im Reit- und Fahrverein Vornholz haben Sie die Möglichkeit die Anlage des Vereins zu nutzen und an den Ausbildungsangebotenteilzunehmen. Siekönnen dasmonatlich erscheinende MagazinReiter und Pferde in Westfalen, zugünstigen Konditionen über den Vereinbeziehen. Darin finden Sie- neben Fachinformationen zu allen wichtigen Themen rund ums Pferd -auch die Auschreibungen der Turniere in Westfalen; wichtig für die Mitglieder, die an Leistungsprüfungen bzw. Wettbewerben teilnehmen möchten.

Fragen zur Mitgliedschaft beantwortet Ihnen gerne Markus Scharmann, Mobil:0151-58741965, E-Mail: mscharmann(at)fn-dokr.de. Sie möchten Mitglied im Reit- und Fahrverein Vornholz werden, dann schicken Sie bitte die ausgefüllte Beitrittserklärung an Gundula Deschner, Ostenfelder Straße 55, 48361 Beelen oder per E-Mail an gundid@t-online.de.

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.