Jugendvorstand

Hallo,

wir sind der aktuelle Jugendvorstand und -beirat. Unsere Aufgabe ist es, neben demReitsport den Zusammenhalt der Vornholzer Jugend zu stärken.

Neben dem sportlichen Angebot organisieren wir kreative Freizeitprogramme wie…
Besuch einer Hengstschau, Schlittschuhlaufen, DVD-Abend mit Pizza essen, Besuch einerTrampolinhalle, Zelten am Verein, Besuch einer Bowling-Bahn und vieles mehr.

Damit der Reitsport nicht zu kurz kommt:
Wir organisieren nicht nur Freizeitaktivitäten, sondern wollen auch den Reitsport der jugendlichen Vereinsmitglieder fördern. Daher organisieren wir auch die Teilnahme an Mannschaftswettbewerben (z.B. U16-Cup bei denKreismeisterschaften, Versmolder Team-Challenge). Dabei freuen wir uns natürlich immer auch über einen Fanclub, der unsereMannschaft anfeuert.

Für Anregungen und Vorschläge sind wir immer offen. Wer also einen Vorschlag hat, darfuns immer gerne ansprechen!

Euer Jugendvorstand/-beirat